OJA Kunstverein Traunstein 2015

Roter Reiter Preis der Stadt und des Landkreises Traunstein, sowie des Kunstvereins Traunstein, zusammen mit Heinrich Stichter für vier meiner Arbeiten aus „Vestibularisparoxysmie“:

Vestibularisparoxysmie 5, 29,7 x 21cm, Bleistift, Buntstift auf Papier, 2015
Vestibularisparoxysmie 7, 21 x 29,7cm, Bleistift, Buntstift auf Papier, 2015
Vestibularisparoxysmie 8, 21 x 29,7cm, Bleisift, Buntstift auf Papier
Vestibularisparoxysmie 6, 21 x 29,7cm, Bleistift, Buntstift auf Papier, 2015

Vestibularisparoxysmie 6 wurde für die Sammlung der Städtischen Galerie Traunstein erworben. Zusätzlich zu dem Preisgeld gab es eine gemeinsame Ausstellung von Heinrich Stichter und mir im Landratsamt Traunstein, „Kunst im Amt“. Auch dieses Jahr wird der Rote Reiter Preis wieder verliehen, im Rahmen der Ausstellung „Stattbesetzung“. Hier die Einladung dazu:

Einl_Stattbesetzung_KVTS_2017._Layout 1